U-Wurf

Am 24.04.2016 wurde unser U-Wurf geboren. Unser kleines Schneckerl wurde stolze Mutter eines Mädchenpensionats mit Hausmeister: 7 Hündinnen, 1 Rüde.

Fotos der ersten Lebenswochen in den Galerien links, mehrheitlich aber in unserem Blog.

Dieser Wurf war die Umsetzung eines langgehegten Plans, die finnischen Joasis/Jailendahls- mit alten britischen Wenonah-Linien zu verbinden. Eine frühere Umsetzung scheiterte aufgrund etlicher, unglücklicher Umstände. Aber jetzt endlich ist es uns gelungen, und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Alle Welpen haben ein liebevolles neues Zuhause gefunden, einige gingen in erfahrene Aussteller- und Züchterhände. Alle sind sie aber in erster Linie geliebte Haushunde, was uns das Allerwichtigste ist.

Nachdem bei uns unerwartet eine Rüdenstelle frei wurde, bleibt der Hahn im Korb bei uns!

Rumford Ustinov

Rumford Ultravox

Rumford Ultra Violet

Rumford Ultramarin

Rumford Unicum

Rumford Unicorn

Rumford Uppsala

Rumford Umberta

Weitere Fotos folgen, mehrheitlich auf unserem Blog.

Mariki's Pequot of March-Hare

US Grand Ch. Southwestern Lord Henry

Ch. Wenonah Levanto

Ch. Fox Run Fleet Wing

US Ch. Telegram Solitary Blaze for Saranan

Ch. Telegram Twist O'Fate

Wenonah Wisper

Rumford Silvretta

Dt. VDH Österr. Ch

Sobers Lamarr at Decuma

Hu. Cro. Ch.

Ch. Sobers Hamilton

Ch. Sobers Dorienne

Joasis Sand In My Shoes

Fin. Dt. Ch.

Ch. Xilone Levi Lorenzo

Ch. Jailendahls Reality Bites